The Lion fell in love with the lamb.

News!

Ich lese gerade "Die Schwestern des Mondes - Die Hexe".
Mein letzter Kinofilm war "Twilight".
Mein momentanes Lieblingslied ist "I caught Myself" von Paramore.


See it!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Design

My World

100% Me!!!

Kategorien

Die Twilight - Saga Tierschutz Persönlichkeiten Meine Lieblingschauspieler

Links

Meine Kolumne Evis Blog Nessis Blog Dr. Sexanie Steffens Blog JPs Blog Schatten-der-Schläfer Die Erdbeerlounge Das Forum Peta Der Kopfschüttel Blog Meine Myspace Seite

Fun

Autogramme von Robert Pattison!^^

Einige fragten aufgrund meines Artikels über Rob Pattison, wo man Autogramme bekommt! Ich habe mich mal schlau gemacht! =)

 

[UK Adresse]
Robert Pattinson
c/o Curtis Brown Group Ltd.
Haymarket House
5th Floor, 28-29
Haymarket
London
SW1Y 4SP
England


[US Adresse]
Robert Pattinson
c/o Stephanie Ritz
Endeavor Agency
9601 Wilshire Blvd. Floor 3
Beverly Hills, CA 90210
USA

 

Folgendes solltet ihr befolgen, wenn ihr wollt, dass die Antwort auf euren Brief auch wirklich ankommt!

Folgendes kauft ihr ein:

* Einen internationalen Antwortschein (bei der Post bzw. kann der bei einigen ja nur noch bestellt werden. Da wissen sicher andere mehr. In Österreich ganz normal im Postamt verlangen ^^)
* Ein A4 Kuvert
* Ein Quart Kuvert bzw. eines, das kleiner als A4 ist
* Briefpapier XD

Dann macht ihr Folgendes:

* Ihr druckt ein Bild aus, das ihr signiert haben wollt
* Gebt es eventuell noch in eine Klarsichtfolie in etwa derselben Größe, damit es nicht knicken kann
* Steckt das Bild (in Folie oder ohne) in das Quart Kuvert
* Gebt den internationalen Antwortschein mit hinein
* Schreibt auf das Kuvert eure Adresse (am besten rechtsbündig unten)
* Schreibt euren Brief
* Steckt den Brief ins A4 Kuvert
* Gebt dazu das Quart Kuvert in dem sich Bild und Antwortschein befinden müssen
* Klebt den Brief zu, schreibt Robs Adresse auf (rechtsbündig unten) und dazu linksbündig oben eure Adresse als Absender.
* Klebt den Brief zu, bringt ihn zur Post und versendet ihn am besten als Einschreiben (dann kommt er sicher an)

(Quelle: http://www.robertpattinsonfans.com)

8.2.09 11:37


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]