The Lion fell in love with the lamb.

News!

Ich lese gerade "Die Schwestern des Mondes - Die Hexe".
Mein letzter Kinofilm war "Twilight".
Mein momentanes Lieblingslied ist "I caught Myself" von Paramore.


See it!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Design

My World

100% Me!!!

Kategorien

Die Twilight - Saga Tierschutz Persönlichkeiten Meine Lieblingschauspieler

Links

Meine Kolumne Evis Blog Nessis Blog Dr. Sexanie Steffens Blog JPs Blog Schatten-der-Schläfer Die Erdbeerlounge Das Forum Peta Der Kopfschüttel Blog Meine Myspace Seite

Fun

Robert Thomas Pattison

Jeder kennt wohl mittlerweile den charmanten und smarten Briten, der unlängst im Film "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" mitspielt. Geboren wurde Robert Thomas Patterson am 13. Mai 1986 als jüngstes Kind von seinen Eltern Clare und Richard Patterson. Aufgewachsen ist er zusammen mit seinen Schwestern in London. Robert fasziniert so viele Frauen, nicht nur in seiner Rolle als sexy Vampir, sondern auch weil er so eine unbefangene Art hat über seine Schwächen und peinlichen Erlebnissen zu sprechen.

 

Bis zu seinem 12. Lebensjahr wurde Robert von seinen Schwestern, wenn Gäste da waren, als Mädchen verkleidet und sie nannten ihn "Claudia". Danach ging das nicht mehr, denn der kleine Junge wurde langsam erwachsen und bekam männliche Züge. Leider ging dann auch seine Modelzeit zuenden, denn zu der Zeit waren weibliche Züge an Jungs gefragt. 

 

In seiner Teenagerzeit wollte Rob Musiker werden, aber seine Schwestern vermissten ihm das mit einer unverblümten Art. Er sollte doch lieber Schauspieler werden, weil sein Talent in Sachen Musik nicht ausreichen würde um seine Brötchen zu verdienen. Irgendwie Ironie das er super Gitarre und Klavier spielen kann. Außerdem steuerte der heute 22 Jährige 2 Songs zu dem Soundtrack seines aktuellen Kinofilmes. Außerdem ist er Gitarrist der Band Bad Girl, wo eine seiner Schwestern singt.

 

Mit 15 schloss er sich dann der Barnes Theater Company, in West London an. Damit begann seine Schauspielkarriere. Seit dem hat er in einer Reihe von Produktionen mitgewirkt.

  • 2004 - Die Nibelungen - Der Fluch des Drachen
  • 2004 - Vanity Fair (in einer herausgeschnittenen Szene)
  • 2005 - Harry Potter und der Feuerkelch
  • 2006 - The Haunted Airman
  • 2007 - The Bad Mothers Handbook
  • 2008 - How To Be
  • 2008 - The Summer House
  • 2008 - Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

Den Durchbruch hatte er mit dem Harry Potter Film, wo er Cedric Diggory spielte. In seiner kurzen  Zeit als Schauspieler hat er sogar schon 2 Auszeichnungen bekommen.

  • 2008 - Strasbourg International Film Festival (Best Actor in a Feature)
  • 2008 - Hollywoof Film Festival (New Hollywood Arward)

Ich habe noch keinen Schauspieler erlebt, der so offenherzig über sich redet. In einem Interview erzählte Rob, dass er ein übles Schuppenproblem habe und er zeiht weise denn ganzen Tag darin rumgewuschelt hat um zu sehen wie viel es ist! ^-^ Oder auf die Frage hin wie er seine berühmt berüchtigte Wuschelmähne hinbekommt, antwortete er ganz locker, dass er sie sich nicht so oft wäscht! ^-^ (Okay ich gebe zu so viel Informationen will man nicht haben, aber es ist trotzdem süß!^^) Jetzt ist seine Wuschelmähne wieder ab und er hat wohl ziemlichen Ärger mit den Produzenten der Twilight - Reihe bekommen. 

 

Rob Pattisons wohl im Moment bekanntester Film ist "Twilight". Auch ich verfiel diesem charmanten und absolut Sex Vampir Edward Cullen. Ich konnte mich nicht dagegen wären. Aber mal ehrlich, welches Mädchen kann das! =) Im Film spielt er schon wie erwähnt den Vampiren Edward Cullen der schon seit vielen Jahren Jahren 17 ist. Er wohnt mit seiner Familie, 6 weiteren Vampiren, abseits der Stadt Forks. Edward ist ein sehr stiller, in sich gekehrter und verzweifelter Teenie und vor allem ist er einsam.

 

Um sich auf diese Rolle vorzubereiten, fuhr Rob schon 2 Monate früher in die Gegend (den denn Ort Forks gibt es wirklich und ist in Amerika der am meisten von Regen heimgesuchte Ort). Er wollte die gleiche Einsamkeit erfahren die seiner Meinung nach auch Edward hat. Dazu kam, das er immer wieder die Bücher gelesen hat. Zu Drehbeginn war seine Interpretation von Edward zu depressiv! ^-^ Robert stand, laut seiner eigenen Aussagen, ziemlich unter Druck. Er wollte dem Traummann Edward so nahe wie möglich kommen. Das ging sogar so weit das er fast 2 Monate jeden Tag 5h trainierte und dazu noch ziemlich viel Gewicht verlor. Nach einiger Zeit hat ihn die Regisseurin gesagt, er solle aufhören mit dem Quatsch, den das sei Gesundheitsschädlich. Außerdem musste er auf Wunsch seiner Produzenten eine Zahnspange bis Drehbeginn tragen, damit sein Lächeln noch perfekter wird. 

 

Seiner Meinung nach sieht er in dem Film zu "Tot" aus. Und er verstand auch nicht warum er Lippenstift tragen musste. Allerdings musste man für die "grandiose" Baseballszene einen Trainer engagieren, damit er extra mit Robert übt. Denn er hat es nicht auf Anhieb auf die Reihe bekommen. ^-^ Er riss sich beim hochheben von Filmpartnerin Kirsten fast seine Kniesehne. Er gibt selber zu das er sehr "unfallgefährdet" ist! 

 

Robert hat außerdem seiner Filmpartnerin aus Spaß einen Heiratsantrag gemacht und das scheint er öfter zu machen, denn er bekommt ab und zu mal eine SMS wo drin steht, ob die Hochzeit am Freitag noch steht! ^-^ Kirsten Stewart hat es ihm aber auch angetan, wenn er von ihr spricht dann immer in den höchsten Tönen. Angeblich hat er sogar den Film nur wegen ihr gemacht. =) Mittlerweile gibt es sogar eine Edward Puppe! Das ist wirklich kein Scherz! ^-^

 

Bei meinen ganzen gesurfe im Internet habe ich auch etwas gefunden, was ich total klasse finde. Denn nicht viele Leute würden sich trauen so etwas zu tun. Ein Komiker hat sich über Heath Ledgers Tod lustig gemacht und er und ein Freund sprangen auf und beschimpften ihn aufs übelste! Ich finde zwar nicht in Ordnung was sie gesagt haben, aber trotzdem macht das Robert Thomas Pattison noch süßer!^^

 

 

Rob Pattison und Kirsten Stewart!

 

 
 
 
 
 
18.1.09 14:55
 


Werbung


bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nes (19.1.09 09:33)
Jaha, wie wahr wie wahr...ich geh patti schon mit denm Typen auf die Nerven


Constanfanfilm / Website (26.1.09 14:34)
Twilight finde ich super. Ich habe auch eine Fanseite dafür gefunden:

http://twilight-zone.myblog.de/


nina (27.1.09 16:07)
sind robert und kristen eigentlich zusammen?
nur so als zwischenfrage :D


Dany (27.1.09 20:47)
Nein sie sind nicht zusammen! =)


(28.1.09 14:54)
Kristen will nichts von ihm aber umgekehrt...???


nina (28.1.09 16:03)
och schade
die würden glaub ich gut zusammen passen :D
also im film tun sies jedenfalls :D


Levke (28.1.09 17:57)
also ganz ehrlich..Ich bin froh das die nicht zusammen sind..:D denn..vielleicht denkt ihr jetzt ich bin verrückt oder so..aber ICH finde kristen eigendlich nicht so hüpsch..also..das ist MEINE meinung..
und mein EX..ich hab ihn sooo was von genervt das ich Robert so ToLL fiinde (: Ich hab mir sogar ein Foto von ihm als ein riesen poster gedruckt..
seid ich den film twilight gesehen habe..komme ich nicht mehr darüber weg! ich nerve alle meine Freunde damit..und das tut mir auch sehr leid..
aber ich finde...ER SIEHT EINFACH NUR SO WUNDERSCHÖN AUS!! ich kenne keinen anderen Mann der so schön ist! wieso muss so ein hüpscher mann berühmt sein?! und wieso gibt es solche Junq's nicht maL auf der eigenen SchuLe?!
Tja..:D von dem Text den ich da jetzt geschriieben habe..davon sieht man schon..
Ich tick nicht mehr ganz sauber.. xD

Hmm..kann mir jemand von euch sagen wie alt Robert ist?! Und..hat der eigendlich ne Freundin?
UND wo kann man sich die Bücher kaufen? Ich fiinde die nicht!

Vllt antwortet ja jemand von euch (:
Lq, Levke <3


Dany (29.1.09 11:44)
Also Robert Pattison ist 23 werden! Die Bücher bekommst du in jeder gut sortierten Buchhandlung. Oder bei Amazon.

Ich heule meinen Freund auch die Ohren zu wie toll RObert ist! =) Er ist ja auch einfach nur charming! =)

Aber er will nichts von Kirsten, er schätzt sie nur als Kollegin und ist von ihrem Schauspiel können begeistert!


twilight.fans / Website (29.1.09 21:29)
Robert hat schon seinen eigenen Stil das muss ich zugeben
Ich hab da was ganz anderes gehört... nämlich dass er um Kristens Hand angehalten hat, aber im Interview hat er nur zugegeben, dass Kristen über ihn das gesagt hat und er sich anscheinend nicht mehr daran erinnern kann! ^^ :P
Hier einige Zitate:
http://twilight.fans.myblog.de/twilight.fans/art/6059469/Hat-Rob-eine-Freundin-


Lara / Website (31.1.09 11:27)
bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihre mitmenschen mit diesem thema andauernd auf die nerven fällt... =D


(1.2.09 03:35)
hahahaha ich bin nicht allein mit meinem spleen da!!ist das schön:ROBERT IST NUUUUR ACH MAN FINDET KEINE WORTE ICH FIND IHN EINFACH NUR SUPER!


(1.2.09 03:37)
er ist einfach zum anbeissen!!...und ich muss sagen das ich die "Bella"auch nicht sooo hübsch finde..sorry aber sie wirkt zu hart für ihn finde ich..die würde nicht zusammen passen


angi (1.2.09 11:24)
also Dany rob will was von kristen aber sie nicht von ihm weil sie einen freund hat aber robert ist echt süß aber in echt sieht er manchmal komisch aus naja aber in twilight ist er echt zucker hihi


(1.2.09 17:52)
also ich finde das kirsten sich von ihren freund
trennen soll und mit Rob zusammen ist


Levke_ (1.2.09 23:34)
Gehts noch?!
Die soLL bestimmt nicht mit ihrem Freund schLuss machen..
Und Rob hat letztens noch was ganz anderes gesagt..nämLich das er NIX von Kristen wiLL..

Ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die aLLe so nervt..:D
an aLLe Mädchen: ich denke maL wir sind uns einiq das er eindeutiq..WunderToLL und übeLzt GeiiL+Hüpsch und was weiß ich nicht noch alles ist oder?! (:

Und an die Junq's die sagen er ist hässLich: Ihr seid doch aLLe nur eifersüchtige scheiz Leute!!! :D

Ich Liiebe jeden einzeLnen Twilight Fan..wenn er genauso bekLoppt ist wiie ich!!
Ich war gestern mit meiner Freundin das 5 maL im Kino..:D

Lq, Levke <3


Levke_ (1.2.09 23:41)
wo kann man eiiq wissen wo man sachen hinschicken muss damit man die öhmm..signieren<-- ist das richtiq geschrieben?! Lassen kann?!
wär nett wenn mir das maL jemand sagen kann (:
Lq, Levke <3


Levke_ (2.2.09 00:05)
Ich weiß, hier steht schon ganz schön viel von mir aber ich hab noch was ganz wichtiges vergessen..
HAT JEMAND VON EUCH SVZ? DENN KANN MAN SICH JA MAL DA UNTERHALTEN!!!


Aga (2.2.09 12:28)
Also ich finde Robert als Edward in Twilight verdammt sexy, ich könnte mir den Film jeden Tag mehrmals angucken Aber in Wirklichkeit sieht Rob manchmal echt nicht so gut aus. Er sollte immer so herumlaufen wie in Twilight ^^ Das blasse steht ihm


nina (2.2.09 14:35)
haha ich hab voll die unterhaltung ins laufen gebracht
:D :D :D


Levke_ (2.2.09 15:13)
wieso du?
hast du das hier gemacht?


Franzi (3.2.09 11:43)
hey ihr verrückten Twilight-Fans ♥
das ist ja super, dass der Film hier auch so viel Anerkennung findet! Ich habe den Hype in Amerika auch schon mitbekommen. Wahnsinn, was ein Buck alles auslösen kann... bzw der dazu passende Film. Ich bin mi sicher, dass die Produzenten mit Rob die Rolle richtig besetzt haben. Kaum ein anderer Schauspieler hätte den Edward Cullen wohl so gut verkörpern können.
Im Film passen Bella und Edward schon verdammt gut zusammen und ich finde, sie würden auch im realen Leben ein niedliches Pärchen abgeben. Zur Zeit sucht Rob aber noch die große Liebe. Er scheint sie also in Kirsten noch nicht gefunden zu haben... also Mädels, wir haben noch Chancen


SwEeTy^^ (4.2.09 14:51)
Ja,Ja also der robert ist der geilste den ich je gesehn hab kirsten und robert würden so gut zusammen passen schon im film... naja er ist einfach nua geill^^


;mega fan (7.2.09 23:05)
!der film ist o hama(:
ich freu mich schon auf den nächsten teil[:
der ist bei alle supa mega geila angekommen.!
Edward fand ich soo süß im Film und so geil mit dew vampieren..!
Wie moonlight:p
°!
beides sau geile filme.]
kirsten und robert würden im waren leben suppa zs passen.!
wünsch euch noch viel erfolg:]
lgg


Mausi (8.2.09 16:18)
Der schaut sooo toll aus!! echt sweet!^^ XD
Love you! ♥


Kate (8.2.09 21:12)
Also,ich finde ihn genau so super wie ihr.
Er ist einfach traumhaft.Vorgestern habe ich den
Film im Kino gesehen und ich muss immerzu
daran denken.
Ich möchte so gerne Rob persönlich treffen.
Ich fahre auf jeden Fall nach London und
besuche ihn.Außerdem soll er nicht mit Kirsten
zusammen kommen,denn er gehört uns und
basta.


jessy (10.2.09 21:54)
also ich habe den film twilight vier tage und gucke ihn fünf mal am tag ich bekomme ihn also rob einfach nicht aus meinem kopf ich muss immer an seine geilen blick denken klingt zwar bescheiert ist aber so


vanessa (12.2.09 00:47)
lol

ihr seid mir zu krass:-D


Levke (13.2.09 16:12)
Ich kann euch aLLe so gut verstehen..
Ich dachte mir nach dem 2. Tag aLs ich den FiLm gesehn hab auch..ich fahr nach London treff ihn und BLa..
und inzwischen hab ich schon einen regeLrechten Hass gegen Kristen Stewart..:D
Ich bin so froh das die BLöde schon vergeben ist..ich finde Rob hat was besseres verdient!!!


Lady_22 (13.2.09 16:28)
Also ich finde, dass Kirsten so toll mt Robert zusammen passen würde. Sie hat so einen Milchbubbi als Freund, er kann Robert echt nicht ds Wasser reichen. Er sieht aus wie ein Mann aus.:
paar schöne Fotos und sagt bloß ihr seit der Meinung, Kirstin passt nicht zur ihn:
http://www.vanityfair.com/culture/features/2008/12/twilight_outtakes200812

ganz besonderes dieses Bild:
http://www.vanityfair.com/culture/features/2008/12/twilight_outtakes200812?slide=11#globalNav


Oh ich habe echt nicht gedacht, das ich nicht die einzige bin, dass so verrück ist. Ich habe schon mit alle Bücher geholt von Twilight Sage.Ich bin die Geschichte so toll und Ich finde das die Schauspieler genau aussehen, wie sie mir die vorgestellt habe, als ich das Buch las. Und natürlich ganz besonder Edward..ohh man...ich nerve schon auch alle damit. ich schon gespannt auf die Fortsetzung des Filmes, The New Mood. Die es noch wissen bzw, das Buch noch nicht gelesen haben, was natürlich für Twilight Fans ein Muss ist ;-), wird es echt eine geiles Teil. Ich bin gespannt wie sie das wohl verfilmen


lola (17.2.09 21:46)
hiiiiiiiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen