The Lion fell in love with the lamb.

News!

Ich lese gerade "Die Schwestern des Mondes - Die Hexe".
Mein letzter Kinofilm war "Twilight".
Mein momentanes Lieblingslied ist "I caught Myself" von Paramore.


See it!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Design

My World

100% Me!!!

Kategorien

Die Twilight - Saga Tierschutz Persönlichkeiten Meine Lieblingschauspieler

Links

Meine Kolumne Evis Blog Nessis Blog Dr. Sexanie Steffens Blog JPs Blog Schatten-der-Schläfer Die Erdbeerlounge Das Forum Peta Der Kopfschüttel Blog Meine Myspace Seite

Fun

Name
Email
Website


Werbung


Kate
( -/- )
8.2.09 22:02
Hi,ihr verrückter Twilight Fans ach ich finde es so schade ,dass es im wirklichen leben keinen edwuard cullen gibt und ehrlich gesagt wird der traumhafte rob nur in unseren träumen sein
einige von uns werden ihn sehen,doch ich hätte angst ihn zu treffen,denn meistens erfüllen stars nicht die erwartungen die wir an ihnen haben
wer weiß ob rob kein arsch ist vielleicht gibt er sich nur so aus,weil alle es von ihm erwarten charmant, ehrlich und süß zu sein



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]